Freitag, 26. Februar 2016

Folge 483 One Piece bringt die beste Anime-Quote seit Senderbestehen am Mittwoch


Ohayo meine lieben leser

Leider muss das leben in der  One Piece welt auch ohne Ace weitergehen, für Prosieben Maxx ist es sogar besser als zuvor. One Piece brachte am Mittwoch mit einer neuen Folge die beste Anime- Quote seit Senderbestehen ein und er schlug damit sogar den Hauptsender RTL 2.

Doch bevor wir das tun wollen  wir auf die  wahrscheinlich traurigsten One Piece Folge einen Blick werfen. Es schalteten  am Dienstag 190.000 Zuschauer zur Episode 483  " Die Suche nach einer Antwort. Die Flamme erlischt" ein und verfolgten die letzten Augenblicke von Puma.D.Ace. Es konnte dein starker Marktanteil von von 3,2% , bei 14 bis 49 jährigen erreicht werden.
Doch mit der gestrigen Folge 484 " Das Marinehauptquartier stürzt ein! Whitebeards Zorn!"
konnte dieser wert aber nocheinmal getoppt werden.  Insgesamt 220.000 Zuschauern  verfolgten die neue Folge um 17:10 Uhr. Von den 14 bis zu  49 jährigen gab es ein Marktanteil von 4,0%, die, der kleine Free TV Sender Prosieben Maxx damit erreichen konnte.
Das ist die beste Anime-Quote seit Senderbestehen in der werberelevanten Zielgruppe. Mit diesen Werten konnte man sogar den Hauptsender RTL II schlagen, der um diese Zeit einen Marktanteil von 3,2% erreichte.

 Wenn man bedenkt das Prosieben Maxx im Januar nur ein durchschnitt von 1,1% von den 14-49 jährigen hatte.



 Quelle: SevenOne











Kommentar veröffentlichen