Donnerstag, 1. Oktober 2015

Mobile Suit Gundam: Iron Blooded Orphans


Hy Leute

Heute geht es um die neuste  Gundam-Serie Iron Blooded Orphans wie jetzt bestätigt wurde,wird es jetzt ein Simulcast geben.
Die Serie wird am 04 Oktober im japanischen TV und wenig später um 19:30 kostenlos auf Daitsuki.net zu sehen sein in verschiedenen Untertitel in verschiedene Sprache auch auf Deutsch.
Für alle die wissen wollen um was es geht , Der Calmity War findet 300 Jahre nach dem großen Konflikt zwischen Erde und Mars.Eine Frau namens Cordelia reist zu der Erde umfür die Unabhängigkeit der marsianischen Stadt "Chryse" zu sprechen  welche von der Regierung der Erde kontrolliert wird. Das private Sicheheitsunternehmen CGS bei welchem auch  Mikazuki Augus und Orga Itsuka mitglieder sind begleiten sie .  Als sie angegriffen wurden  sieht Orga seine Chance, Mikazuki und Orga  geraten nun in den Konflikt gegen Gjallahorn um sich ihnen entgegen zu stellen  steuert Mikazuki einen Mobile Suite aus den alten Zeiten der großen Krieges .

Kommentar veröffentlichen