Samstag, 3. Oktober 2015

Akme ga Kill lizenziert


Hy Leute

Ein richtig coole Nachricht für alle Akame ga Kill Fans, Kaze hat sich die rechte an dem Anime gesichert . Der Manga soll voraussichtlich im Mai 2016 erscheinen.
Für alle die nicht wissen worum es geht hier nochmal erzählt kurz und knapp
Um sein Heimatdorf zu retten begibt sich Tatsumi auf eine lange schwere Reise , als er jedoch in der
Hauptstadt angekommen musser leider lernen das hier jeder sich der nächste ist. Betrogen  und ausgeraubt landete er leider auf der Straße, bis ihn ein nettes Mädchen zu sich nach Hause einlädt
er schöpfte vorerst wieder Hoffnung bis eine geheimnissvolle Assassinen Gruppe die sogenanten Night Raids eindringt und die ganze Familie ermordete. Kurz darauf schließt sich Tatsumi der Gruppe an um sie bei ihrem blutigen Aufstand zu unterstützen .
Der Anime ist richtig spannend aufgebaut und hatt sowohl lustige als auch tragische Szenen, trotzdem ein muss für jeden Anime Fan .
Kann es nur empfehlen viel Spaß beim schauen :) :)


Kommentar veröffentlichen