Montag, 21. September 2015

One Piece fans aufgepasst neuer Kino film 2016 angekündigt

                                                Der neue One piece Film SOMMER 2016 


Laut Offizieller Seite soll uns endlich nach vier langen Jahren Pause ein neuer Film von 
Monkey d Ruffy und seiner Crew im Kino erscheinen in Deutschland soll er allerdings genau wie seine Vorgänger auf Blue-ray und DVD erscheinen.Die stimme von Ruffy soll wie zuvor von
Mayumi Tanaka 
gesprochen werdenich bin schon sehr gespannt auf die neuen Abenteuer der Piratenbande genauso wie viele von euch auch .Also noch ein wenig geduld dann können wir uns wieder ein einer neuen und mit großer warscheinlichkeit sehr Abenteuerlichen erfreuen .
P.S. Der genaue Termin steht noch nicht fest sobald ich es weiß werde ich es hier Posten.
Einen tollen abend wünsche ich euch da draußen 







 
Kommentar veröffentlichen