Mittwoch, 23. September 2015

Hallo Anime und Manga Freunde Akzeptanz und Anerkennung

                                           Hy Leutchen

Wie seht ihr das, oft habe ich das Gefühl das wir von der Gesellschaft was unsere Liebe und
Leidenschaft für Animes Mangas Cosplay und Fantasy nur leise belächelt werden manchmal auch
verpöhnt ich würde mir wünschen das wir so Aktzeptiert werden egal welchen Hobbys wir nachgehen und das die große vielfalt unseres Hobbys einmal so angenommen wird wie Fussball
Tennis oder sonstiges...
Wir sind nicht komisch oder verrückt nur weil wir uns gerne Mangas und Animes ansehen oder uns als Cosplayer verkaufen .
In Japan ist Manga keine nur für Kinder bestimmte Sache sondern ein wichtiges Kulturgut und für die
dortige Bevölkerung so Normal wie bei uns Zeitung lesen.Warum auch nicht also versteckt euch nicht tut euch zusammen und zeigt der Öffentlichkeit das wir normale Menschen und keine verrückten Sci-Fi´´s sind.Wenn euch mal jemand darauf anspricht könnt ihr ja fragen ob sie Heidi kennen das haben viele in ihrer Kindheit oft angesehen aber die wenigsten wissen das die Geschichte rund um Heidi der eine Vorlage eines Romans vorrausgegangen sein soll, eigentlich ein Anime aus Japan ist.Ein Japanisches Sprichwort lautet´´Einmal sehen ist besser als Hundert mal hören ´´also auch an alle nicht Fans da draußen wagt einen Blick in unsere besonder Welt bestimmt wird euch auch eines dieser besonderen Werke in seinen Bann ziehen .
So und jetzt an alle Anime Manga Cosplayer und viele mehr wenn ihr euch angesprochen fühlt
dann Kommentiert oder schreibt mir einfach auf meine E-mail Adresse
Blogger_girl@gmx.de ich würde mich über fragen und anregungen freuen

Kommentar veröffentlichen